Im Mai 2013 wurde die Firma Hoch-Sicherheit GmbH mit Sitz in Schaffhausen gegründet.

 

 

 

 

Wir unterscheiden uns durch ein breites Know-How was die Rechte im Bereich Sicherheit anbelangt sowie ein fundiertes Wissen in Krisensituationen. Durch ständige Weiter- und Ausbildungen sind unsere Mitarbeiter für jede Situation gewappnet.

 

 

 

Unser oberstes Gebot ist, heikle Situationen immer erst verbal zu schlichten. Wir scheuen uns aber nicht körperlich einzugreifen, wenn es die Situation verlangt. Wir stehen hinter unseren Kunden und stimmen unsere Dienstleistung auf ihre Bedürfnisse ab. Unsere Kunden können sichergehen, dass kritische Situationen sofort erkannt und entsprechende Massnahmen getroffen werden. Bei Situationen die eskalieren, wissen unsere Mitarbeiter genau wie sie handeln müssen und fachgerechte Handgriffe einsetzen dürfen.